Werbung

Hansa: Vernetzte Begegnung mit Wasser

Bei Hansa steht die vernetzte Begegnung mit Wasser im ­Fokus. So sind etwa die berührungslosen Armaturen aus dem „Living“-Segment über die kostenlose „Connect App“ steuerbar. In Zukunft soll das auch bei der „Electra“-Produktfamilie der Fall sein. Auch das Wellfit-Duschsystem „Emotion“ lässt sich neben drei voreingestellten Duschprogrammen via App mit dem Smartphone bedienen.

Digitale Innovation im Bad: Bei der „Alessi Sense“ gibt ein LED-Balken eine visuelle Rückmeldung zur Wasserlaufzeit. Bild: Hansa

SHK-Fachhandwerker können von einer 24-Stunden-Service-App profitieren. Bild: Hansa

 

SHK-Fachhandwerker sollen ebenfalls profitieren: z.B. mit der 24-Stunden-Service-App. Die digitale Toolbox für Installateure bietet Funktionen und Services, die den Arbeitsalltag bei der Montage erleichtern sollen, darunter Installations-Videos, Ersatzteil-Informationen oder Maßzeichnungen.
Auf der ISH machte Hansa mit dem „Future Bath Inno­vation Circle“ zukünftige Entwicklungen erlebbar: Vom Aktivieren und Stoppen des Wasserflusses per Gestensteuerung bis hin zu Modifikationen der Strahlart.

Hansa Armaturen GmbH, Sigmaringer Str. 107, 70567 Stuttgart, Tel.: 0711 1614-0, Fax: -368, info@hansa.de, www.hansa.de

 


Artikel teilen: