Werbung

"Wir sind zufrieden" - SFA-Profi-Partnerschaft - eine erste Bilanz nach gut sechs Monaten

Vor gut einem halben Jahr hat SFA Sanibroy das Profi-Partnerkonzept ins Leben gerufen (wir berichteten ausführlich in Ausgabe 21/05). Der Installateur geht bei dieser Partnerschaft keinerlei Verpflichtungen ein. Es sind weder Clubbeiträge zu entrichten, noch ist ein eigenes zeitliches Engagement notwendig. Für den Installateur eine kostenlose Werbung zum einen; zum anderen können sich aus diesen Kontakten auch mögliche Geschäfte entwickeln. André Plonka, Vertriebschef bei SFA Sanibroy, zieht im Gespräch mit der

IKZ-Redaktion eine erste Bilanz zur Aktion.

 

Vor gut einem halben Jahr hat SFA Sanibroy das Profi-Partnerkonzept ins Leben gerufen (wir berichteten ausführlich in Ausgabe 21/05). Der Installateur geht bei dieser Partnerschaft keinerlei Verpflichtungen ein. Es sind weder Clubbeiträge zu entrichten, noch ist ein eigenes zeitliches Engagement notwendig. Für den Installateur eine kostenlose Werbung zum einen; zum anderen können sich aus diesen Kontakten auch mögliche Geschäfte entwickeln. André Plonka, Vertriebschef bei SFA Sanibroy, zieht im Gespräch mit der IKZ-Redaktion eine erste Bilanz zur Aktion.

IKZ-HAUSTECHNIK: Herr Plonka, sechs Monate sind vergangen seit Einführung Ihres SFA-Profi-Partnershops. Sind Sie zufrieden mit dem Zuspruch?

André Plonka: Im Gro­ßen und Ganzen ja. Sicherlich haben wir aufgrund der vielseitigen Berichterstattung - auch durch Ihre Zeitschrift - mit noch größerem Zulauf gerechnet. Aber dennoch, wir sind zufrieden.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: