Schell: Keine Chance für Korrosion und Vandalismus
Mit „Linus Inox“ bringt Schell ein neues Duschpaneel auf den Markt, das „in hohem Maße korrosionsbeständig und vandalengeschützt ist“ und sich deshalb besonders für den öffentlich-gewerblichen Bereich eignet. Das Paneel gibt es in sieben Edelstahl-Varianten. Alle sind mit thermostatischer Temperaturregelung ausgestattet.
Schell bietet Basis-Ausführungen mit manueller Auslösung und Selbstschlusskartusche an sowie Modelle mit CVD-Touch-Elektronik, mit Batterie- oder Netzbetrieb. Neben den Varianten mit integriertem Duschkopf „Comfort 13°“ gibt es auch Ausführungen mit zusätzlicher Handbrause und Brausestange oder Wandhalter. Der Betätigungsknopf zur Temperatureinstellung ist mit einer Temperatursperre bei 38°C ausgestattet. Und bei Ausfall der Kaltwasserleitung stoppt das Thermostat den Heißwasserzufluss.
Bei den „Linus Inox“-Varianten mit CVD-Touch-Elektronik ist die 24-Stunden-Stagnationsspülung voreingestellt. Einige Varianten bieten auch die Möglichkeit zur thermischen Desinfektion. Die Einbindung von „Linos Inox“ in das Schell Wassermanagement-System „SWS“ unterstützt den Erhalt der Trinkwasserhygiene. Die Option zusätzlich einstellbarer Parameter bietet auch das „SSC Bluetooth-Modul“. Das Einrichten erfolgt via „SSC-Bluetooth“-App.
Schell GmbH & Co. KG, Raiffeisenstr. 31, 57462 Olpe, Tel.: 02761 892-0, info@schell.eu, www.schell.eu