Sanitärtechnik Eisenberg zur ISH: Multifunktionale Spülauslösung
Sanit präsentierte auf der ISH die neue UP-Spülkasten-Generation „Ineo“. Weil sich mit deren Technik unterschiedliche Spülauslösungen realisieren lassen, können die Produkte im privaten und im öffentlichen Bereich eingesetzt werden.
Herzstück ist eine neue Universal-Ablaufgarnitur. Sie ermöglicht die Spülung per Hand (über Kabeltechnik), elektronisch (Funk, kabelgebundener Taster oder Infrarot) oder pneumatisch auszulösen.
Für den Trockenbau ist der neue UP-Spülkasten als WC-Element „Ineo Plus“ erhältlich. Basis ist eine selbsttragende Stahlrahmenkonstruktion. „Ineo Plus“ ist auch zum Andocken von Dusch-WCs ausgelegt.
Für den Nassbau heißt die Lösung „Ineo in“. Für beengte Platzverhältnisse wie in Gäste-WCs gibt es ein WC-Montagelement in der Bautiefe 80 mm.
Abgerundet wird das Sortiment von den Betätigungsplatten „Los“, „Lis“, „Swing“ und „Hela“. Von klassisch elegant bis hin zu spielerisch stehen diese Designs zur Verfügung. Die neue Betätigungsplatte „Lis“ beispielsweise ist mit Beleuchtungsfunktion erhältlich: Sobald eine Person den Erfassungsbereich des Sensors betritt, beginnt ein LED-Lichtband zu leuchten. Es erlischt nach einer voreinstellbaren Zeit von zwei bis acht Minuten.
Sanitärtechnik Eisenberg GmbH, In der Wiesen 8, 07607 Eisenberg,
Tel.: 036691 598-0, Fax: -15, info@sanit.de, www.sanit.de