Werbung

Roth: Wohnungsstation mit zwei Leistungs­stufen

Die „FlatConnect“-Wohnungsstation der Roth Werke ermöglicht die Trinkwasser- und Wärmeverteilung in Mehrfamilienhäusern, in Neubauten oder im Modernisierungsfall. Das Programm umfasst zwei Leistungsstufen mit Zapfraten für Trinkwarmwasser von 15 und 20 Litern pro Minute. Ausgelegt ist die Station für Wohnungen bis 100 m2 Wohnfläche und für einen Wärmebedarf von bis zu 8 kW.

Die „FlatConnect“-Wohnungsstation – ausgestattet für Trinkwassererwärmung, Einbindung von Flächenheiz­systemen, Hoch­tem­pe­ra­tur­an­wen­dungen und Trinkwasserzirkulation.

 

In der einfachsten Ausbaustufe bietet der Hersteller das System als Frischwasserstation zur Trinkwassererwärmung an. Als weitere Ausbaustufen sind Wohnungsstationen im Programm, die zusätzlich die Einbindung von Flächenheizsystemen und Hochtemperaturanwendungen, etwa für einen Bad-Radiator, erlauben. Optional ist in jeder Ausbaustufe die Integration einer Trinkwasserzirkulation möglich.
Die Ausstattungsvarianten für Heizungsanwendungen verfügen über eine Elektroanschlussbox, werkseitig verdrahtete Umwälzpumpen sowie Anschlüsse für Einzelraumregelungen. Roth bietet eine Vorkonfektionierung der Wohnungsstationen inklusive Verteilerschrank mit Heizkreisverteilern und Kugelhahnleisten an.

Roth Werke GmbH, Am Seerain 2, 35230 Dautphetal, Tel.: 06466 922-0, Fax: -100, service@roth-werke.de, www.roth-werke.de

 


Artikel teilen: