Werbung

Repabad: Vielfältig und ­variantenreich

Mineralwerkstoffe haben sich in der Innenarchitektur etabliert. Aus ihnen würden nicht nur im Badezimmer-Produkte entstehen, die durch Vorteile wie Widerstandsfähigkeit, Langlebigkeit, gute Hygieneeigenschaften sowie einfache Verarbeitung punkten, meint Repabad. Die matte, porenfreie Oberfläche verleihe dem Werkstoff Eigenschaften wie die von Stein und ist dennoch samtig und warm bei Berührung.

Im neuen Badezimmer thront die Repabad-Badewanne „Milano“ im Raum. Bild: Repabad

„Die transparente Glasfront des individuellen Dampfbads hält sich dezent zurück und hofiert seine Gäste erst im eingeschalteten Zustand. Denn dann heizt der Dampfgenerator kräftig ein und sorgt für wohltuende Entspannung in dichtem Wasserdampf. Auf der Keramiksitzbank ,BANFF‘ lässt es sich komfortabel Platz nehmen und genießen“, beschreibt Repabad das Dampfbad. Bild: Repabad

Die Waschtischplatte „Style“ mit zwei Beckenausschnitten wurde auf Maß für das Badezimmer gefertigt. Bild: Repabad

 

Diese Eigenschaften überzeugte die Bauherrschaft eines großzügigen Wohngebäudes in den Bergen. Das neue Badezimmer hinter dicken, his­torischen Mauern sollte daher mit Produkten aus Mineralwerkstoff ausgestattet werden. Eingeplant wurden eine freistehende Badewanne, eine auf Maß eingepasste Waschtischplatte sowie ein Dampfbad mit einer Duschwanne aus diesem Werkstoff. Fündig wurde die Familie bei Repabad. Auch ein Dampfbad im Bad wurde von den Bauherren gewünscht.

 

Repabad GmbH, Bosslerstr. 13-15, 73240 Wendlingen, Tel.: 07024 9411-0, info@repabad.com, www.repabad.com

 


Artikel teilen: