Ospa: Schwimmbad mit Fitnesstraining
Ospa stellt seine neue „revolutionäre“ Gegenstromanlage „MySwim“ vor.
Durch die neuartige Turbine ohne Mittelachse entstehe ein kraftvoller und breiter Schwimmbereich für ein maximal natürliches Schwimmgefühl. Die strömungsoptimierte Designblende gewährleiste eine gleichmäßige Strömung und eine beruhigte Wasseroberfläche. Durch das außen geführte Turbinenrad ohne Propellerachse und dem drehmomentstarken Torque-Motor erzeuge „MySwim“ überdurchschnittlich viel Schub. Aufgrund der niedrigen Motordrehzahl laufe die Anlage nahezu geräuschlos.
Der 5 mm starke Blendenrahmen und die dreiteilige Blende bestehen aus Edelstahl V4A. Da keine Verrohrung erforderlich ist, könne die Gegenstromanlage schnell montiert und bei Fertigbecken auch ab Werk eingebaut geliefert werden. Das Kunststoffgehäuse mit Edelstahlflansch ist innendichtend und daher „für alle Beckenarten geeignet“. Durch den horizontal und vertikal justierbaren Antrieb kann die Anlage an alle Beckenarten angepasst werden. Aufgrund der Bauhöhe von 26 cm kann „MySwim“ auch in Beckenstufen integriert werden.
Über den externen „Ospa-SensorTaster“ ist das Ein- und Ausschalten im Wasser möglich. Die Anlage kann mit verschiedenen Modulen zum Abrufen von Intervall-Trainingsprogrammen erweitert werden.
Ospa Schwimmbadtechnik, Goethestr. 5, 73557 Mutlangen, Tel.: 07171 705-0, ospa@ospa.info, www.ospa-schwimmbadtechnik.de