Werbung

MEPA: Erweitertes Servicepaket UP-Spülkasten „Sanicontrol A31/B31“

Bereits seit Längerem besteht eine 10-jährige Installateurgarantie auf diesen Spülkasten. Nun gibt es einen 5-Jahre -Vor-Ort-Service dazu. Er umfasst einen kostenlosen Austausch-Service von Füllventil, Ablaufventil und Panzerschlauch. Da dieser Austausch auf Wunsch von einem MEPA-Servicetechniker vorgenommen wird, fällt für den Installateur kein Aufwand an.

VariVIT“ Air WC-Element mit UP-Spül­kasten „Sanicontrol A31“ und integrierter Lüftersteuerung zur Geruchsabsaugung. Bild: Mepa

 

Auch die garantierte Ersatzteilversorgung wird von 10 auf 25 Jahre angehoben. „Der mit 1- bzw. 2-Mengen-Betätigungsplatte oder Start-/Stopp-Taste UP-Spülkasten zeichnet sich durch eine montage- und servicefreundliche Konstruktion aus, die eine einfache Wartung mit Zugänglichkeit aller relevanten Bereiche auch im eingebauten Zustand ermöglicht“, verspricht Mepa. Der Spülkasten kann einfach aufgerüstet werden, zum Beispiel mit den barrierefreien Spülautomatiken „Sanicontrol 1061“ oder „1065“, die eine Spülauslösung vom Stützklappgriff mit E-Taster bzw. kabellos mit Funk-Taster ermöglichen und mit einer Hygienespülfunktion ausgestattet sind.
Darüber hin­aus ist der Spülkasten auch mit einem Einwurfschacht für WC-Tabs nachrüstbar. Lieferbar sind Betätigungsplatten nicht nur aufliegend, sie können auch teileingelassen oder fliesenbündig eingebaut werden. Als Beispiel sei hier die Betätigungsplatte „Zero Lumo“ mit Design-Oberfläche aus Glas, LED-Segmentbögen für die kleine und große Spülmenge, Nachtlicht-Modus, Hygienespülfunktion und Kindersicherungsmodus genannt. Sie kann zusätzlich zur Spülauslösung auch die im „MEPA Air WC“ integrierte Geruchsabsaugung steuern.

MEPA – Pauli und Menden GmbH, Rolandsecker Weg 37, 53619 Rheinbreitbach, Tel.: 02224 929-0, Fax: -149, info@mepa.de, www.mepa.de

 


Artikel teilen: