Werbung

KWC: Puristische Eleganz

Die Armaturenfamilie von KWC „Professional“ bekommt Zuwachs mit den elektronischen Standardarmaturen der Linie „F7“ für öffentliche und gewerbliche Waschräume. 

Die Mischbatterien der „F7“ bieten einen einstellbaren und ­verdrehsicheren Temperaturanschlag. Bild: KWC

 

Das fugenlos gearbeitete Gehäuse mit gebürsteter Oberfläche aus Edelstahl sei besonders hygienisch und reinigungsfreundlich. Berührungslose Bedienung über den bündig im Armaturengehäuse integrierten Opto-Sensor stellt ein zusätzliches Hygieneplus dar und die elektronische Steuerung garantiere die automatische Hygienespülung. Aufgrund der beiden Baugrößen mit einer Höhe von 295 mm bzw. 165 mm können die Armaturen sowohl auf herkömmlichen Waschtischen mit Armaturenbohrung als auch in Kombination mit Aufsatzwaschtischen installiert werden. 

Das sogenannte Connectivity-Modul (C-Modul) aus dem Zubehörprogramm ermöglicht die Steuerung und Parametrierung. Es sorgt für die Verbindung zwischen der Armatur und der App. Mithilfe eines im Modulgehäuse integrierten Clips kann das Modul unter dem Waschtisch direkt mit dem Armaturenkabel verbunden werden. Über die App „Smart Connect“ lassen sich bis zu 100 Armaturen drahtlos vernetzen und individuelle Einstellungen vornehmen.

KWC Aquarotter GmbH – KWC Professional, Parkstr. 1-5, 14974 Ludwigsfelde, Telefon +49 3378 818 0, kwc-info.de@kwc.com, www.kwc-professional.com

 


Artikel teilen: