Werbung

Kessel: Produktneuheiten, Nachhaltigkeit und Kundennähe auf der ISH 2023

Auf dem angestammten Platz in Halle 4.0, Stand A 96, bietet der Entwässerungsexperte auf 122 m2 Ausstellungsfläche eine Interaktionsplattform, die unter dem Unternehmensleitmotiv „Sicherheit schaffen, wo Wasser fließt“ Raum für Begegnung bietet. „Durch den direkten Austausch mit Fachhandwerkern, Planern, Partnern und Interessierten gewinnen wir wertvolle Impulse, schaffen Nähe und geben unserer Marke ein Gesicht“, erläutert Marketingleiter Reinhard Späth.

Bild: Kessel

 

Das Thema Nachhaltigkeit spiegelt sich in den ausgestellten Produkten auf der ISH wider: Nach dem Kellerablauf „Universale Plus“ werden ab Mai 2023 alle Abläufe aus dem Kunststoff-System „125“ überwiegend aus Rezyklat hergestellt. Den Einsatz von recyclebarem Kunststoff möchte Kessel über weitere Produktgruppen ausbauen. Weitere Produktneuheiten und Produkterweiterungen finden sich im Edelstahl-Portfolio der Ablauftechnik oder bei Hebeanlagen. 

 

www.kessel.de

Halle 4.0 - Stand A96

 


Artikel teilen: