Werbung

Kermi: Nobel duschen mit „Mena“

Mit „vornehmer Zurückhaltung“ beschreibt Kermi seine neue Duschkabine „Mena“, die nun das Sortiment der Beschlag-Duschkabinen erweitert. 

„Mena“ gibt es auf Maß mit Wandbeschlag oder serienmäßig mit Wandprofil und je nach baulicher Situation mit weiteren Befestigungsmöglichkeiten. Bild: Kermi

 

Das Modell gibt es auf Maß gefertigt mit Wandbeschlag oder als Serienmodell mit Wandprofil für mehr „optischen“ Halt. „Bei einer komplett rahmenlosen Konstruktion kommen die hochwertigen Metallbeschläge besonders gut zur Geltung“, meint Kermi, „aber auch mit dem dezenten, edlen Wandprofil wirkt die Dusche sehr transparent“. Alle Türen verfügen über einen nach innen und außen öffnenden Pendeltür-Komfort mit Hebe-Senk-Funktion und einen bodenebenen Einstieg in die Duschkabine. Beschläge und Profile sind in Chrom bzw. Silber Hochglanz oder auch in der mattlackierten Ober­fläche Schwarz Soft erhältlich. „Der charakteristische Metall-Gelenkbeschlag sieht nicht nur sehr schick aus, sondern sorgt absolut zuverlässig für eine Hebe-Senk- und Pendel-Funktion“, versichert das Unternehmen. 

 

Kermi GmbH, Pankofen-Bahnhof 1, 94447 Plattling, Tel.: 09931 501-0, info@kermi.de, www.kermi.de

 


Artikel teilen: