Werbung

Karl Grumbach: Fertigbäder und -duschen

Eine neue Dusche als vorgefertigte Komplettlösung? Oder gleich ein ganzes Bad als rundum ausgestatteter, ansprechend moderner Raum? Hersteller Grumbach bietet beides an. Fertigduschen und Fertigbäder. Der Katalog mit dem Programm 2014 hält ein variables Angebot für Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen bereit, z.B. für die Gastronomie, für Wohneinrichtungen oder für die Industrie.

Fertigbad „Basis“.

Fertigbad „Universal“.

 

Zwei neue Modelle ergänzen künftig das Fertigbäder-Programm: „Basis“ als variable Rechteck-Ausführung und „Universal“ als Variante für den Eckeinbau. Beide lassen sich – wie alle Fertigbäder – vor Ort nach dem Baukastenprinzip errichten. Sie sind komplett eingerichtet: vom Waschtisch über WC und Dusche mit Echtglastür bis hin zum Handtuchhaken und Papierrollenhalter.
„Universal“ mit Viertelkreisdusche benötigt weniger als 3 m2 Grundfläche für den Eckeinbau. Der Korpus setzt sich aus Leichtbau-Elementen zusammen. Wände, Boden, Decke und Eingangstür bestehen aus Vollkunststoff. Im Vergleich dazu zeigt sich das Fertigbad „Basis“ als flexible Raumlösung. Die Dusche (80 x 80 cm) lässt sich bei diesem Modell wahlweise rechts oder links platzieren.

Karl Grumbach GmbH & Co. KG, Breitteilweg 3, 35581 Wetzlar,
Tel.: 06441 9772-0, Fax: -20,
grumbach@grumbach.net, www.grumbach.net

 


Artikel teilen: