Werbung

Kaldewei: Von der Duschrinne zur Rinnendusche

Kaldewei betitelt die „NexSys“ als „revolutionäres Duschflächensystem“ und begründet dies mit dem „eleganten Design“ der schlanken Ablaufrinne und der „hochwertigen Designblende“ aus gebürstetem Edelstahl. Sie füge sich bündig in das puristische Gesamtbild der Duschfläche ein.

Das Duschflächensystem „NexSys“, eingebaut in einem modernen Bad. Bild: Kaldewei

Ein wichtiges Merkmal der „NexSys“ stellt die Designblende (gebürsteter Edelstahl) der Ablaufrinne dar. Bild: Kaldewei

 

Für das Unternehmen verbinden sich zwei Welten „perfekt miteinander“: die Vorzüge einer fugenlosen Duschfläche aus Stahl-Email mit dem Design eines gefliesten Duschbereiches mit Dusch­rinne. „Ein echter Wandel von der Duschrinne zur Rinnendusche“, heißt es bei Kaldewei. Bei „NexSys“ sind alle Bestandteile bereits vormontiert – inklusive der integrierten Ablaufrinne und des Gefälleträgers.
Unterstützung für die Planung sowie zusätzliche Informationen zur „NexSys“ bietet Kaldewei mit einigen Online-Tools wie dem Produktkonfigurator, einer interaktiven Planungshilfe oder den BIM-Daten. Diese und weitere digitale Services finden sich auf der ­Kaldewei-Website.

Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, Beckumer Str. 33, 59229 Ahlen, Tel.: 02382 785-0, Fax: -200, info@kaldewei.de, www.kaldewei.com

 


Artikel teilen: