HSK: Schiebetür für Walk-In-Duschkabinen
Frei begehbar, hochfunktional und optisch ein echtes Highlight: Das sind die Merkmale, die HSK Duschkabinenbau mit der neuen „Walk In Atelier Plan“-Schiebetür verbindet. Zudem würde sie dem Wunsch der Kunden nach offenen Raum-Dusch-Konzepten gerecht. Ob im Schlauchbad, neben einer Badewanne oder gegenüber einem Fenster. Die „Walk In Atelier Plan“-Schiebetür ermögliche die Platzierung einer großzügigen, begehbaren Duschkabine in fast jedem Bad.
Die Softclose-Funktion dient einem leichtgängigen, „nahezu geräuschlosen“ Öffnen und Schließen, welches durch kugelgelagerte Gleitrollen, die in der Türlaufschiene verborgen sind. Der Abklappmechanismus erlaubt ein Schwenken der Tür nach innen. Für langanhaltende Sauberkeit und Glanz sorge die optionale Glasversiegelung „TwinSeal“.
Erhältlich als zweiteilige Schiebetür mit frontseitigem Festelement links oder rechts und in den Breiten 100, 120, 140 sowie 160 cm. Standardmäßig wird die Schiebetür in der Höhe 206 cm geliefert, Sonderhöhen bis zu 220 cm sind möglich. Die Profilfarbe gibt es in Chromoptik und Mattschwarz. Hinzu kommen mehrere Glasausführungen.
HSK Duschkabinenbau KG, Zum Hohlen Morgen 22, 59939 Olsberg, Tel.: 02962 97903-0, info@hsk-duschkabinenbau.de, www.hsk.de