Werbung

HEWI: Durchgängige Gestaltung im Bad

Mit dem neuen Armaturen-Programm erweitert HEWI sein Sortiment. Dadurch ist nun eine durchgängige Gestaltung von der Eingangstür bis in den Sanitärraum möglich: „Die Armaturen bilden mit den HEWI Sanitär-Accessoires, barrierefreien Produkten, Waschtischen und Beschlägen eine gestalterische Einheit“, so der Hersteller.

Neues Waschtischmodell (600 mm x 550 mm) mit großer Ablagefläche.

System-Armatur „AQ 800 K“ Einhebel-Waschtischmischer mit Griffelement aus rubinrotem Polyamid.

 

Die neuen Produkte zeichnen sich laut Unternehmen durch hohen Bedienkomfort, leichte Reinigung, hygienische Gestaltung und Wartungsfreundlichkeit aus. Sie sind konzipiert für den Einsatz in hochfrequentierten öffentlichen Sanitärräumen. Je nach Anforderung ist die Armatur als manuell bedienbarer Einhebel-Waschtischmischer oder als sensorgesteuerte Armatur erhältlich.
Zu den Armaturen befinden sich zwei neue Waschtische im Programm. Bei den neuen Varianten verzichtet HEWI auf Griffmulden. So wird noch mehr Ablagefläche geschaffen und Seifenspender und Co. finden ihren Platz in greifbarer Nähe. Aufgrund ihrer Tiefe können die Modelle (Maße: 600 x 550 mm oder 850 x 415 mm) auch im Sitzen oder mit dem Rollstuhl genutzt werden. Hergestellt werden die Waschtische aus Mineralguss. Das Material bietet laut Hersteller entscheidende Vorteile: „Es ist pflegeleicht und besonders hygienisch. Kleine Beschädigungen können mühelos beseitigt werden. Die hochglänzende, porenfreie Oberfläche ist leicht zu reinigen.“ Die neuen Modelle können mit den System-Armaturen kombiniert werden.

HEWI Heinrich Wilke GmbH, Prof.-Bier-Str. 1 - 5, 34454 Bad Arolsen,
Tel.: 05691 82 - 0, Fax: - 319, info@hewi.de, www.hewi.com

 


Artikel teilen: