Werbung

Grohe: Die Grenzen von Wasser erweitern

In Lindesnes, am südlichsten Punkt der norwegischen Küste, gibt es mit dem „Under“ das erste Unterwasserrestaurant Europas. Fünf Meter unter der Wasseroberfläche können die Gäste mit einem Panoramablick auf den Nordatlantik speisen.

Der sehr dünne Auslauf lässt den Wasserfluss wie eine optische Illusion erscheinen. Bild: Bjarne Røyland

 

In den Waschräumen installierte Grohe seine ersten 3D-Metalldruckarmaturen „Atrio Icon 3D“ – eine Neuinterpretation der Kollektionen „Atrio“ und „Allure Brilliant“. Die globale Marke nutzt das noch junge Verfahren des 3D-Metalldrucks. Eine Reduktion des Designs auf ein Minimum soll nicht nur Ressourcen sparen, sondern auch ein interaktives Erlebnis von Wasser bieten.

Grohe AG, Zur Porta 9, 32457 Porta Westfalica, Tel.: 02372 3989-333, Fax: -999, www.grohe.de

 


Artikel teilen: