Werbung

Grohe: Bäder zukunftssicher

Das Unterputzsystem „Rapid SLX“ soll den Arbeitsalltag vereinfachen und Zeit bei der Installation sparen. 

Bild: Grohe 

 

„Details wie eine einfache Höhenjustierung, die bequeme Anpassung an die Wandtiefe, werkzeugfrei installierbare Revisionsschächte, Wasseranschlüsse von oben, links und rechts sowie die Easyconnect Pneumatik-Verbindung der Betätigungsplatte machen den Einbau für alle Gewerke vom Trockenbau bis zur Fliesenverlegung einfach und schnell“, sagt Grohe. Die vormontierten Elemente können aus der Verpackung heraus an der Wand angebracht werden. Montagefüße mit variablen Befestigungspunkten sorgen für Stabilität. Außerdem dient die Abdeckung der Revisionsöffnung auch als Schablone und vereinfache damit das Verfliesen der Wand.

„Rapid SLX“ verfügt über eine integrierte, flexibel einstellbare Spülstromdrossel. Sie lässt sich über den Revisionsschacht mit einer Spindel nachjustieren, ohne Ventile demontieren zu müssen. Die Spülstromdrossel funktioniert laut Grohe mit jeder WC-Keramik. Eine spätere Umstellung auf andere Technologien sei möglich, da „Rapid SLX“ durch die integrierte Elektroanschlussbuchse und variable Wasseranschlüsse auch für moderne Dusch-WCs wie „Sensia Arena“ gerüstet sei. 

 

Grohe Deutschland Vertriebs GmbH, Zur Porta 9, 32457 Porta Westfalica, Tel.: 02372 3989­333, helpline@grohe.de, www.grohe.de

 


Artikel teilen: