Werbung

Franke Aquarotter: Berührungslose Armaturen und Spender

Die Hände sauber und hygienisch zu halten, ist für viele Menschen zu einer gängigen Routine geworden. Hier setzen die berührungslosen Armaturen und Spendersystemen von Franke Aquarotter an, dem Spezialisten für Lösungen rund um die Nutzung öffentlicher, halböffentlicher und gewerblicher Einrichtungen.

Eine Desinfektionsmöglichkeit der Hände erweitert die Handhygiene in öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Räumen. Bild: Franke Aquarotter

 

Neu sind Desinfektionsmittelspender, die sich für die Wandmontage eignen. Als elektronische Ausführung mit einer mobilen Standsäule kombiniert, lässt sich der Spender frei im Raum platzieren. „Flexibel, praktisch, hygienisch und damit perfekt geeignet für Geschäfte, Empfangsbereiche, an Ein- und Ausgängen, Gastronomie und Catering, Gesundheitseinrichtungen, Sportanlagen oder Bürowaschräumen“, zählt Franke auf.
Zur Komplettierung des berührungslosen Händewaschens empfiehlt das Unternehmen opto-elektronische Waschtischarmaturen, „weil sie einen wichtigen Beitrag zur hygienischen Sauberkeit in öffentlichen Waschräumen leisten und den Nutzern einen bestmöglichen Waschkomfort bieten“. Konkret sind es die Produktlinien „F5“, „F3“ und „Protronic-S“. Sie lassen sich optional mit bestimmten Funktionalitäten und Steuerungsoptionen ergänzen.

Franke Aquarotter GmbH, Parkstr. 1 - 5, 14974 Ludwigsfelde, Tel.: 03378 818-0, Fax: -100, ws-info.de@franke.com, www.franke-aquarotter.de

 


Artikel teilen: