Emco: Edles Schwarz im Bad
Accessoires, Kosmetikspiegel und Spiegelschränke in Schwarz sind im Trend. Auch bei Emco ziehen sie sich als „Black Edition“ durch viele Serien. „Die schwarzen Oberflächen unterstreichen das starke Design unserer Produkte und sorgen für eine absolut zeitgemäße Optik im Bad“, betont Emco. Der Hersteller bietet verschiedene Accessoire-Serien, Lichtspiegelschränke, Kosmetikspiegel sowie Waschtischfronten, Badmöbel und Einbaumodule mit schwarzer Oberfläche an. „Viele weitere Produkte in Schwarz folgen noch in diesem Jahr“, erklärt Emco.
Die Badaccessoires der Serie „Loft“ gibt es in den Oberflächen Chrome, emco-steel und in Schwarz. „Die Serie „Round“ verbindet klares, nordisches Design mit einem guten Preis und bietet mit dem ‚glue system‘ die Option, bei der Befestigung zu kleben oder zu schrauben“, erklärt das Unternehmen. Die LED-Lichtspiegelschränke der Serie „evo“ sind neben dem gleichnamigen Kosmetikspiegel bereits in Schwarz erhältlich. Auch die Lichtspiegelschränke „Prime“ sind in einer „Black Edition“ verfügbar. Alle Modelle gibt es mit einstellbarer Lichtfarbe und -stärke, sowie einer verspiegelten Rückwand im Innenraum. Die Aufputzversionen haben schwarz-verspiegelte Seitenwände, die Unterputzversionen einen umlaufenden schwarzen Abdeckrahmen.
Die „Evo“-Waschtische und die „evo“-Badmöbel gibt es mit weißen oder schwarzen Glasfronten. „Sie passen zusammen und korrespondieren mit den Glasabdeckungen der ‚Asis‘-Unterputzmodule“, erklärt Emco. Zur Erweiterung des schwarzen Portfolios tragen auch die neuen „Asis Pure“-Module mit seidenmatt schwarzer Holzfront bei.
emco Bad GmbH, Breslauer Straße 34-38, 49808 Lingen, Tel.: 0591 9140-0, bad@emco.de, www.emco-bath.com