Duravit: Waschplätze für hohe Ansprüche im Bad
Duravit stellt mit der Erweiterung der Serie „Happy D.2 Plus“ die neue, zum Patent angemeldete „c-shaped“-Technologie vor. Das bereits bekannte „c-bonded“-Verfahren verbindet Keramik und Möbeloberfläche zu einem Ganzen. Das neue „c-shaped“-Verfahren setzt diese Entwicklung fort, indem es einen exakten und parallelen Formverlauf von Keramikbecken und Möbel ohne Überstand oder Rücksprung ermöglicht. „Mit einer akkuraten Fuge von 4 mm und komplett aus DuraCeram gefertigt und speziell bearbeitet, ist, ,c-shaped‘ wie gewohnt reinigungsfreundlich und robust“, teilt Duravit mit.
Mit diesen neuen Verfahren bietet Duravit „Happy D.2 Plus“ individuelle Waschplatzoptionen an. Zur Auswahl stehen zwei neue Versionen dieser Produktlinie: die „c-shaped“ mit keramischer, glänzend weißer Außenkante in Kombination mit Möbelunterbau oder Metallkonsole in Chrom sowie „c-bonded“
mit neuer, gerundeter Außenkante in der jeweiligen Farbe des Unterbaus bzw. passend zur Metallkonsole in Schwarz Matt. Basis sind jeweils Becken mit schmalem, charakteristisch abgeflachtem Rand und integrierter Hahnlochbank, die in drei Breitenmaßen (575, 775 und 975 mm) erhältlich sind.
Duravit AG, Werderstr. 36, 78132 Hornberg, Tel.: 07833 70-0, Fax: -289, info@duravit.de, www.duravit.de