Werbung

Duravit: Kleine Bäder im Farbrausch

Intensive Farben, Einrichtungsobjekte in satten Tönen und wohnliche Tapeten verwandeln nach Meinung von Duravit Bäder zu Räumen voller Charakter und Charme. Besonders das Gästebad sei der ideale Ort, um seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und mit Farben zu experimentieren. 

Ob Ton-in-Ton oder mit Komplementärfarben kombiniert – wichtig ist für Duravit, dass Einrichtungsgegenstände, Wände, Böden und Dekoration einer Farbharmonie folgen. Armaturen und Accessoires verliehen den letzten Schliff. Bild: Duravit

Mit bunten Drucken initiierte Graham & Brown in den vergangenen Jahren die Renaissance der Tapete. Der englische Hersteller von Farbprodukten und Wandbelägen arbeitet mit Motiven aus der Natur, grafischen Mustern, Strukturen sowie luxuriösen Goldakzenten. Bild: Duravit

 

Das Duravit-Farbkonzept „Vitrium“ befasst sich mit: Badobjekte in kräftigen Farbtönen werden kombiniert mit ausdruckstarken Wandbelägen, die eine einzelne Wand oder eine Teilfläche betonen, z.B. mit Tapeten mit grafischen oder botanischen Mustern, mit Fliesen oder mit farbigen Anstrichen. Die Farbpalette lässt sich in die neutralen Töne Hellgrau Matt, Dunkelgrau Matt und Weiß Matt, sowie die drei satten Nuancen Grünblau Matt, Salonblau Matt und Zimt Matt unterteilen. 

Mit Armaturen, Brausen und Accessoires in fünf Oberflächen möchte Duravit zusätzlichen Gestaltungsspielraum bieten. Klassische Chromoberfläche, Mattschwarz oder PVD-Oberflächen in Bronze gebürstet, Edelstahl gebürstet oder poliertem Gold können den Look des gesamten Bades verändern.

 

Duravit AG, Werderstr. 36, 78132 Hornberg, Tel.: 07833 70 - 0, info@duravit.de, www.duravit.de

 


Artikel teilen: