Werbung

DELABIE: Sanitärausstattungen im öffentlich-gewerblichen Bereich

Der Spezialist für Sanitärausstattungen im öffentlich-gewerblichen Bereich freut sich darauf, die Besucher in Halle 7, Stand 7.114, wieder persönlich zu begrüßen und die Produktneuheiten am Stand vorstellen zu dürfen. 

Duschthermostat mit Verbrühungsschutz. Bild: Delabie

Waschtisch-Thermostatarmatur „Securitherm Bioclip“. Bild: Delabie

Waschtisch in Mattschwarz. Bild: Delabie

Elektronische Betätigungsplatte. Bild: Delabie

 

Im Fokus stehen u.a. eine „hohe Wasser- und Energieersparnis ohne Reduzierung des Nutzerkomforts“. ­Delabie nennt als ein Beispiel das elektronische Waschtischventil „Binoptic“, dem das Unternehmen eine Wasserersparnis von bis zu 90% nachsagt, oder Selbstschlussarmaturen, die ohne elektrische Energie auskommen.

Mit Blick auf die Corona-Pandemie können laut Delabie Armaturen punkten, die aufgrund ihrer Bauweise ohne Rückflussverhinderer auskommen: So ist die sequentielle Waschtisch-Thermostat­armatur „Securitherm ­Bioclip“ ist zur Reinigung und Desinfektion abnehmbar. 

Zu den Brause-Thermostatarmaturen mit „Securitouch“-Abschirmung: Sie schützen vor Verbrühung am Armaturengehäuse, auch bei Ausfall des Kaltwasserzulaufs. 

„Delabie heißt auch Design“, verkündet das Unternehmen und weist auf die Sanitärausstattungen und Armaturen in Mattschwarz als auch weitere designorientierte Montagebeispiele hin. Hinzu kämen die modernen, elektronischen Betätigungsplatten für Unterputz-Urinalspüler, „die Design, Hygiene und Wasserersparnis vereinen“. 

 

Halle 7, Stand 7.114

 

www.delabie.de

 


Artikel teilen: