Conform: Maßarbeit in Serie in neun Tagen
Conform Badmöbel beschreibt die bereits Serie „Metrixx by Conform“ mit diesen Worten: „Adaptierbare Standmöbel, die Lösungen für Platzmangel mit Schwerpunkt Benutzerfreundlichkeit und smarten Hilfsfunktionen sowie Features für flexible Konnektivität verknüpft“. Beispielsweise biete die mobile Sockellade „StepBox“ Komfort hinsichtlich Ergometrie und Stauraumangebot, USB A- und USB C-Anschlüsse im Spiegelschrank sowie im Regalspiegel dienen der Vernetzung. Die Serie punkte mit Maßflexibilität, Ausstattungs-, Farb- und Textur-Variabilität.
Zwei neue Produkte ergänzen das „Power“-Programm, die „mit hohem Maße an Gestaltungsfreiheit auftrumpfen“. „Power#5“ wurde um eine grifflosen Möbelserie ergänzt und zeigt sich nun mit der Griffmulde, Frontrastern, neuen Oberflächen, Waschtischbreiten bis 160 cm und diversen Mix & Match-Optionen. „PowerNow!“ ist der zweite Zuwachs der „Power“ Designserie. Gekennzeichnet durch eine verschlankte Formensprache und Vergrößerung der Funktionalitäten. Charakteristisch seien der klare Aufbau aus 16 mm starken Holzwerkstoffen, „grazile“ Keramikwaschtische und das „präzise Fugenspiel“ in den geometrischen Frontrastern.
Die neue Designserie „Riva Slim“ aus den Conform-Werkstätten kombiniere Funktionalität mit Modularität, die es ermöglicht, Waschtischplatten, Becken, Schränke und Zubehör zu maßgeschneiderten Waschplätzen zusammenzufügen. „Centerpiece“ ist eine Waschtischplatte, um die Möbelkörper mit grifflosen Fronten geplant werden können. Unter-, Hoch- und Halbhochschänke in festen und variablen Breiten ergeben ein flexibles Badinterieur.
„In unserer modernen Industriemanufaktur schaffen wir Tag für Tag Sonderanfertigungen nach Maß und stellen jeden Auftrag innerhalb von neun Arbeitstagen zur Lieferung bereit“, verspricht Conform.
Conform Badmöbel GmbH, Brennbichl 60, A-6460 Imst, Tel.: 0043 5412 63493, office@conformbad.at, www.conformbad.at