Werbung

Aschl: Sanitärablauf-Serie unter neuem Namen „SINKclear“

Die Sanitärablauf-Serie von Aschl ist ab sofort unter dem Namen „SINKclear“ erhältlich. Die barfuß begehbaren Edelstahl-Boden­abläufe eignen sich für den Einsatz im Wellness- und Badebereich. 

Wegen der geschliffenen Oberfläche sind alle Bodenabläufe der Serie „SINKclear“ barfuß begehbar und eignen sich für den Einsatz in Schwimmbädern, Hotels und Wellnessanlagen. Bild: Aschl

 

Die vier Varianten „Senior“, „Junior“, „Midi“ und „Mini“ sind je nach Modell in ein- oder zweiteiliger höhenverstellbarer Ausführung sowie in vielen Abdichtvarianten verfügbar. „Dadurch können sie individuell an alle baulichen Gegebenheiten angepasst werden“, sagt das Unternehmen. Die Sanitärabläufe sind in unterschiedlichen Größen mit und ohne Rinnenanschluss erhältlich. 

Die zweiteiligen Bodenabläufe „SINKclear Senior“ oder „SINKclear Midi“ sind mittels Jus­tierschrauben höhenverstellbar und bieten die Möglichkeit für den Anschluss einer zweiten Entwässerungsebene. Die einteiligen Abläufe („SINKclear Junior“ und „SINKclear Mini“) bieten sich aufgrund der niedrigen Einbauhöhe im Sanierungsbereich an. Mit Design-Abdeckungen, beispielsweise die verfliesbare Innentasse des „SINKclear Midi“, ist eine individuelle Anpassung an das jeweilige Ambiente möglich. 

 

1A Edelstahl GmbH (Aschl), Geisensheim 6, A 4632 Pichl bei Wels, Tel: 0043 7247 8778-0, office@aschl-edelstahl.com, www.aschl-edelstahl.com

 


Artikel teilen: