Werbung

ACO Passavant GmbH: Bodenebene Duschrinne für Bereiche der Wassereinwirkungsklasse W3-I

Mit den Modellen „ShowerDrain C“, „ShowerDrain M“ und „ShowerDrain S“ hat ACO Haustechnik drei Modelle im Programm, die die Anforderung der Wassereinwirkungsklasse W2-I erfüllen.

Bodenebene Duschrinne „ShowerDrain E+“, installiert mit dem Bodensystem „ShowerFloor“ und Gefällekeil „ShowerStep“. Bild: ACO

Die neue Edelstahl-Dusch­rinne „Shower­-Drain E+“, hier mit Wandaufkantung und Anschluss DN 50. Bild: ACO

 

Das Modell „ShowerDrain E+“ erfüllt auch die höchs­ten Anforderungen der Klasse W3-I. Damit ist sie „die erste Wahl für Duschen mit höchster Wassereinwirkung, etwa in Sport- und Gewerbestätten.“
Rostfreier Edelstahl ohne ablösbare Beschichtungen verspricht Beständigkeit. Die Materialhärte vermindere zudem Kratz- und Gebrauchsspuren und zeige sich widerstandsfähig gegen übliche Reinigungsmittel.
Die Design-Duschrinne „ShowerDrain E+“ möchte mit Vorteilen beim Installieren, Fliesenlegen und bei der Nutzung aufwarten. Bauseitiges Vormontieren sei beispielsweise nicht erforderlich. Freien Rohrzugang gewährleistet der fest verschweißte Ablauftopf mit Anschluss DN 50. „Dabei erlaubt der Stutzen unterhalb der Rinne die sichere Estrichüberdeckung der Rohrleitung“, ergänzt ACO.

ACO Passavant GmbH, Im Gewerbepark 11c, 36457 Stadtlengsfeld, Tel.: 036965 819 - 0, Fax: - 361, haustechnik@aco.com, www.aco-haustechnik.de

 


Artikel teilen: