Werbung

FLIR: Kabellose Videoendoskope

Flir präsentiert die „Videoboreskope“ der Serie „Extech BR450W“ für die Inspek­tion von schwer zugänglichen Bereichen, wie sie in der Gebäudetechnik vorkommen. Die beiden kabellosen Modelle, das Dualkamera-HD-Modell „BR450W-D“ und das Zweiwege-Gelenk-Modell „BR450W-A2“, bieten Anwendern Fernsteuerung und -anzeige, Dokumentations- und Freigabeoptionen, die die Fehlersuche an schwer zugänglichen Stellen vereinfache.

Inspektion von schwer erreichbaren Bereichen und Dokumentation von Befunden mit Gelenk- oder Dualkamera-Video­boreskopen. Bild: Flir

 

Die „BR450W“-Serie lässt sich über WLAN mit der „ExView App“ von ­Extech verbinden, um das Bild auch von Ferne anzuschauen. Bilder, Videos und Audio­aufnahmen können über die App erfasst, mit Kunden und Kollegen geteilt und die Informationen dann zur Identifizierung und Dokumentation von Problemen während einer Inspektion verwendet werden. Das kabellose Dualkamera-HD-Video-­Endoskop „BR450W-D“ wurde für Inspektionen von HLK-Anlagen, schwer zugänglichen elektrischen Anlagen, Dachböden und Kriechkellern entwickelt. Es verfügt über zwei Kameras, die vorne und seitlich angebracht sind, mit einem Durchmesser von 5,5 mm an einer 1,5 m langen, IP67-zertifizierten Sonde, mit der sich laut Hersteller gestochen scharfe Bilder und Videos aufnehmen und teilen lassen.

 

FLIR Systems GmbH Germany, Berner Str. 81, 60437 Frankfurt, Tel.: 069 950090-0, info@flir.de, www.flir.eu

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: