Werbung

Buderus: App zur Sendungsverfolgung

Wer Material bestellt hat und weiß, wann es eintreffen wird, kann besser planen. Die Bosch Thermotechnik-Tochter Buderus hat die App „ProDelivery“ für sich konfigurieren lassen, sodass Heizungsfachfirmen nun Warenlieferungen und eigene Retouren auf dem Mobilgerät oder am PC über den Webbrowser verfolgen können. Ende August dieses Jahres stellte ­Buderus das neue Angebot vor. 

Die App „ProDelivery“ von Buderus zeigt u.a. den ­Umfang der Sendung und den Lieferstatus an. Bild: Buderus

 

Datengrundlage sind die Angaben in den Lieferscheinen; zur Sendung wird die Anzahl der Artikel und Packstücke angezeigt. Im Lieferstatus sind alle Prozessschritte sichtbar, vom Eingang des Auftrags im Lager bis zum geplanten Eintreffen des Transporters. Der Installateur kann Vorgaben ändern, z. B. das Lieferdatum oder die Adresse bis 17 Uhr am Vortag. Wird niemand die Ware in Empfang nehmen, ist eine einmalige Abstellgenehmigung möglich. 

Die App verfügt über eine Suche nach Lieferungen oder Artikeln sowie eine Push-Nachrichtenfunktion. Abgeschlossene Vorgänge können bis zu 60 Tage wieder aufgerufen werden. Lieferscheine lassen sich als PDF herunterladen. 

Die App „ProDelivery“ steht kostenlos für Android im Google Play Store und für iOS im Apple App Store zur Verfügung.

 

Bosch Thermotechnik GmbH, Sophienstr. 30-32, 35576 Wetzlar, Tel.: 06441 418-0, info@buderus.de, www.buderus.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: