Werbung

Mewa: Einweg versus Mehrweg

Langlebige Produkte, Energieeffizienz, Optimierung des Wasserverbrauchs, Einsatz umweltfreundlicher Waschmittel und kurze lokale Beschaffungsketten. „Diesen Leitlinien folgt Mewa mit seinem Putztuchservice seit über 100 Jahren“, heißt es vom Textildienstleister. 

Zum Putztuchsystem gehört der hermetisch verschließbare Safety-Container „SaCon“. Bild: Mewa

Laut Mewa kann ein Putztuch bis zu 50-mal nach dem Waschen wiederverwendet werden. Bild: Mewa

 

Das wiederverwendbare Putztuch im Mietsystem gibt es für grobe Verschmutzungen wie Öle, Fette, Farben, Lösungsmittel. Aber auch Tücher für die schonende Reinigung von empfindlichen Oberflächen in hochsensiblen Arbeitsbereichen sind im Angebot. Der passende Safety-Container „SaCon“ für die Lagerung und den Transport der Tücher wird mit zur Verfügung gestellt. 

„Unternehmen, die sich für Mewa entscheiden, können sich auf ein Full-Service-System verlassen, bei dem sie immer die richtige Menge an sauberen Putztüchern parat haben. Der im Vergleich zu Einwegmaterialien attraktive Preis ist ein weiterer nicht zu vernachlässigender Pluspunkt für Unternehmen“, betont Mewa.

 

Mewa Textil-Service AG & Co. Management OHG, John-F.-Kennedy-Str. 4, 65189 Wiesbaden, Tel.: 0611 7601-0, info@mewa.de, www.mewa.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: