Syka-Soft: „Service Mobil“-App
Die „Service Mobil“-App arbeitet mit den Sykasoft-Modulen „Adressen“ und „Kundendienst“. Nach dem Export der Adressdaten werden die Daten verschlüsselt und passwortgeschützt auf dem Webservice-Server abgelegt. Adressdaten, Kontaktdaten, diverse Meldungen, Bemerkungen und Bonität, auch Kundendienstdaten werden aufgelistet. Die App zeigt Daten nur an, speichert sie aber nicht auf den mobilen Geräten.
Abhängigkeiten wie Hausverwaltung und Mieter werden ebenfalls abgebildet. Dazu wird angezeigt, ob Unteradressen oder andere Objekte vorhanden sind, z. B. bei Hausverwaltungen. Dazu lassen sich dann beispielsweise auch Daten wie Fahrzonen, Fahrtpauschalen und Wartungsverträge anzeigen. Wenn darüber hinaus auch das „Kundendienstprogramm“ im Einsatz ist, dann lassen sich die Anlagen-Ausstattung, Messwerte und die Historie zur Anlage einsehen.
Syka-Soft GmbH & Co. KG, Gattingerstr. 11, 97076 Würzburg, Tel.: 0931 29914-0, info@sykasoft.de, www.sykasoft.de