Ausgabe 3/2004, Seite 11 |
Aktuell
Fünf Gewinner
Service-Koffer für den Sanitär- und Heizungsfachmann
Was kann der Sanitärinstallateur und Heizungsbauer tun, wenn er zu einem Rohrbruch gerufen wird, ein Brenner extrem verdreckt ist oder eine alte Gewindeeindichtung undicht ist? Das Unternehmen Henkel Loctite hat sich dieser und anderer Problemfelder angenommen, unterschiedlichste Produktlösungen entwickelt und in einem Service-Koffer zusammengefasst. Enthalten ist zum Beispiel ein Mittel zum Reinigen und Entfetten von Oberflächen, ein zweikomponentiger Epoxidharzklebstoff und eine Reparaturknetmasse für undichte Behälter und Rohre aus Metall. Insgesamt enthält der Service-Koffer acht Produkte.
In der vorherigen Ausgabe hat die ikz-praxis diese sehr hilfreiche Produktsammlung vorgestellt und fünf Koffer verlost. Die Gewinner sind:
Dominik Esken, SoestGünther Kantlehner, Schwäbisch Hall
Claus-Dieter Ludwig, Hamburg
Kai Schäfer, Krefeld
Uwe Wellmann, Hannover
Herzlichen Glückwunsch
Die ikz-praxis-Redaktion
© Alle Rechte beim Verlag