Werbung

Syr: Mobiles Füllsystem für normgerechte Befüllung

Damit moderne Heizsysteme so energieeffizient wie möglich arbeiten, sollten sie mit Heizungswasser in der richtigen Qualität befüllt werden.

„Füllkoffer Mini“ – leichter Transport durch kompakte Größe, geringes Gesamtgewicht und Tragegurt.

Der „Füllkoffer“ lässt sich durch seine Rollen leicht befördern.

Die größte Ausführung, der „­Füllcaddy“, ist auf einem Fahr­gestell mit großen Luftreifen montiert.

 

Syr bietet mit „Füllcaddy“, „Füllkoffer“ und „Füllkoffer Mini“ Lösungen an, die je nach Bedarf das Füllwasser enthärten oder entsalzen. Die drei mobilen Geräte „bringen alles mit, was für eine Qualitätssicherung des Heizungswassers benötigt wird“.
Zu den Anlagengrößen: Der „Füllcaddy“ hat beispielsweise eine 30 l fassende Aufbereitungsflasche, die nach Bedarf eine Enthärtung oder Vollentsalzung einer großen Heizungsanlage durchführt. Für kleinere Anlagen eignet sich der „Füllkoffer“, der mit einer 4-l-Kartusche ausgestattet ist. Der „Füllkoffer Mini“ schließlich ist für Kleinstanlagen bestimmt.
Alle Füllsysteme sollen die Arbeit der Fachhandwerker erleichtern. Deshalb ist das „Anschluss-Center 3200“ ebenso integriert wie ein Vorfilter mit „Füll-Combi BA“. Diese setzt sich aus Absperrung, Druckminderer, Manometer, Systemtrenner BA und Abwasseranschluss zusammen.

SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG, Mühlenstr. 62, 41352 Korschenbroich,
Tel.: 02161 6105-0, Fax: -20, info@syr.de, www.syr.de

 


Artikel teilen: