Werbung

SYR: Für mobile Erst- und Nachbefüllung

Mit der neuen Füllstation „MobiFill“ bietet SYR eine mobile wie normgerechte Möglichkeit der Heizungswasseraufbereitung an. 

Die optimale Ergänzung für den DIN-gerechten Anschluss der mobilen Füllstation sind die DVGW-geprüften Systemtrenner „STBA 200“ und „STBA 220“. Bild: SYR

 

Für die Befüllung wird die Armatur auf die benötigte Kartusche zur Heizungswasserbehandlung geschraubt. Die Kartuschen zur Heizungswasser-Enthärtung (HWE), Heizungswasser-Vollentsalzung (HVE) oder Heizungswasser-Vollent­salzung mit pH-Wert-Stabilisierung (HVE Plus) sind in den Größen 2,5, 4, 7 und 14 l erhältlich. Für alle Kartuschen ist Austauschgranulat erhältlich. Unterstützend zur normgerechten Anlagenbefüllung wird mit den Systemtrennern „STBA 200“ und „STBA 220“ das Trinkwasser DIN-gerecht geschützt. 

Mit der digitalen Kapazitätskontrolle können sowohl die zu erwartende Kapazität als auch der Restwert abgelesen werden. „Auch bei wechselnden Eingangshärten des Wassers in verschiedenen Versorgungsgebieten bietet die Einstellung der Parameter Sicherheit und Flexibilität“, heißt es vonseiten des Unternehmens. 

 

Hans Sasserath GmbH & Co. KG (SYR), Mühlenstr. 62, 41352 Korschenbroich, Tel.: 02161 6105-0, info@syr.de, www.syr.de

 


Artikel teilen: