Werbung

Kermi GmbH: Wärme für große Bäder

Nach Meinung von ­Kermi gehören Design­heizkörper heute zu ­einer modernen Bad­einrichtung dazu. Für größere Bäder hat der Hersteller leistungsstarke Ausführungen in mehreren Stilrichtungen wie geradlinig, puristisch oder weich im Programm. Auch farblich lassen sie sich dem Einrichtungsstil anpassen: Die Heizkörper sind in allen RAL-Classic-, vielen Sanitärfarben, den Trendfarben aus dem Heizkörper-Farbkonzept und teilweise in Chrom erhältlich.

Beim Designheizkörper „Jive“ sind Blende und Heizschlange in verschiedenen Farben erhältlich. Er ist als reiner Warmwasserheizkörper erhältlich, mit zusätzlicher Elektroheizpatrone oder als reiner Elektroheizkörper.

Der Design­heiz­kör­per „Duett“ mit zweitem Heizregister. Bei der im Bild dargestellten Aus­tausch­lösung „Duett-D“ befindet sich der Thermostatkopf in komfortabler Griffhöhe.

 

Für die größer werdenden deutschen Bäder bietet Kermi eine Reihe von Modellen an, „die durch besondere Leistungsfähigkeit bei kompakten Maßen“ überzeugen sollen. Ein Beispiel ist der „Duett“ mit waagerechten Rund- und senkrechten Sammelrohren. Er hat ein zweites, paralleles Heizregister und liefert dadurch etwa 65% mehr Wärme als ein Modell mit nur einer Rohrreihe.
Als ein weiteres Beispiel kann der Heizkörper „Jive“ dienen: Im Vordergrund die geschwungene Heizschlange, hinten die Wandblende, in denen sich ein oder zwei Heizregister verbergen. Heizschlange und Blende sind in unterschiedlichen Farben erhältlich. „Jive“ kann mit einer Elektroheizung ergänzt werden (Bild), ist aber auch als reiner Elektroheizkörper erhältlich.

Kermi GmbH, Pankofen-Bahnhof 1, 94447 Plattling,
Tel.: 09931 501-0, Fax: 3075, info@kermi.de, www.kermi.de

 


Artikel teilen: