Werbung

Bemm: Neuer Badheizkörper

Bemm hat dem neuen Badwärmer mit dem planen, flächigen Design in asymmetrischer Ausführung den Namen „ChaCha“ verliehen. „Allseitig radial geformte, zierliche Paneel­oval­rohre 50 x 10 mm und 35 mm hohe Rohrlücken stellen das elegante und praktische Design dar“, führt das Unternehmen aus.

Die regelmäßigen Freiräume zwischen den horizontalen Paneelovalrohren sind beim „ChaCha“ geschaffen worden, um Platz und viele Möglichkeiten zum seitlichen Hineinführen von Handtüchern zu bieten.

Ein anderer erwähnenswerter Designer-Raumheizkörper heißt „Face“. Wie ein Möbelstück ist die Front aus Stahl oder Edelstahl zu öffnen und damit die gesamte Technik zugänglich: das Heizregister aus Aluminium, die Elektronik und gegebenenfalls die Ventilatoren. Neu ist die Version für den Einbau in die Wand mit plan abschließender Front. „Face Air“ und „Face Air Zero“ sind mit Ventilatoren zur Erhöhung der Wärmeleistung ausgestattet.

 

Bei der Montage frei wählbar: Langer Schenkel links oder rechts. Die metallische Befestigungstechnik der „ChaCha“ erfüllt die Anforderungsklasse 4 nach VDI 6036 (sehr hohe Anforderungen, Sonderbelastungen). Der Heizkörper kann zusätzlich mit einem Elektroheizstab für den Sommerbetrieb ausgestattet werden. Er ist auch als reiner Elektro-Badwärmer erhältlich. Bemm ­lackiert den „ChaCha“ in vielen Sanitär- und RAL-Farbtönen sowie in 20 Exklusivfarbtönen und Hygieneweiß.

Bemm GmbH, Gutenbergstr. 30-36, 31180 Giesen, Tel.: 05121 9300-0, Fax: -84,
info@bemm.de, www.bemm.de

 


Artikel teilen: