Werbung

Wolf: Gewinnaktion während der Fußball-WM

Mainburg. Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat Wolf eine Gewinnaktion gestartet: Fachhandwerker, die an der „Gipfelstürmer-WM-Aktion“ teilnehmen, können drei Panasonic 65 Zoll UHD Fernseher gewinnen. Voraussetzung ist, dass sie bis zum 15. Juli fünf oder mehr Wolf-Geräte einbauen und mit der Smartscan-App registrieren. Jeder beim Gipfelstürmer-Partnerprogramm angemeldete SHK-Betrieb kann  teilnehmen. Eine Registrierung ist unter www.wolf.eu/Gipfelstuermer notwendig.

Wolf verlost drei Panasonic-Fernseher unter allen am Bonusprogramm teilnehmenden Gipfelstürmern, die fünf oder mehr Heizgeräte bis zum 15. Juli registriert haben. Bild: Wolf

 

Statt der üblichen 100 Punkte erhalten registrierte Betriebe während der Aktion für jede Installation 300 Gipfelstürmer-Punkte. Führt ein Unternehmen im WM-Zeitraum mindestens fünf Installationen durch und sammelt somit 1500 Punkte, nimmt es automatisch an der Verlosung der drei Panasonic-Fernsehgeräte teil.
Die Installationspunkte erhalten Fachhandwerker, wenn sie den Einbau von Wolf-Geräten melden. Dazu scannen sie die Seriennummer des Produktes mit der kostenlosen Smartscan-App (iOS und Android), melden damit die Montage und erhalten die Bonuspunkte auf ihr Partnerkonto gutgeschrieben. Auch wer keine fünf Installationen im WM-Zeitraum realisiert, kann die Bonuspunkte im Internet unter gipfelstuermer.wolf.eu gegen Prämien einlösen.

www.wolf.eu

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: