Werbung

Wilo-Förderpreis NRW: Auszeichnung der Landessieger im praktischen Leistungswettbewerb

Dortmund. Die drei Besten beim praktischen Leistungswettbewerb der Nachwuchs-Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Nordrhein-Westfalen hat der Dortmunder Pumpenspezialist Wilo SE mit dem Wilo-Förderpreis NRW 2010 ausgezeichnet. Als 1. Landessieger erhielt Johannes Möllers aus Coesfeld einen Förderbetrag von 1.500 Euro. Der 2. Landessieger Jakob Appelhans aus Sundern durfte sich über 1.000 Euro freuen, der 3. Landessieger Danny Höke bekam 750 Euro.

Die drei Landessieger im praktischen Leistungswettbewerb: Jakob Appelhans (3.v.l.), Johannes Möllers (3.v.r.) und Danny Höke (2.v.r.) werden von Peter Stamm (l.), Wilo-Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Hans Peter Sproten (2.v.l.), Hauptgeschäftsführer des Fachverbands Sanitär-Heizung-Klima NRW, und Udo Kunz, Wilo-Leiter Vertrieb und Marketing Heizung Deutschland mit dem Wilo-Förderpreis 2010 ausgezeichnet.

 

Der Förderpreis wurde bereits zum 13. Mal in Folge gemeinsam mit dem Fachverband Sanitär-Heizung-Klima NRW vergeben. Die Preisverleihung erfolgte zusammen mit der Führungscrew des Fachverbands im Rahmen einer Tagung des SHK-Berufsbildungsausschusses des Fachverbandes NRW im Bildungszentrum des Pumpenherstellers in Dortmund.

www.wilo.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: