Werbung

Premierenfieber

 

+++ Die Warendorfer Küchen GmbH präsentiert erstmalig eine rein hängende Kücheninstallation, die „schwebende Warendorf Küche“. +++ Störmer Küchen geht in die gleiche Richtung und zeigt auf dem 90 Quadratmeter-Stand eine wandhängende Küche ohne Sockel und eine völlig neu konstruierte Frontvariante mit einer brillianten, unvergleichbaren Glanz­oberfläche. +++ ­Poggenpohl setzt auf das „gewisse Etwas“ und zeigt drei hochkarätige Programme: +Artesio, Plusmodo sowie eine Porsche Design-Küche mit Carbonfaser-Front. +++ Zweigleisig fährt ­Optifit: Die Mitnahmeküche „Kult“ für den deutschen Markt und die Planungsküche „Xtrade“ für den Export. +++ Kombinationsfreudige, leise Farben, matte Fronten, das Nischensystem Modo und neue Beleuchtungsideen mit dem Ambience-LED-Lichtschranksystem. Das sind einige Highlights der Leicht Küchen AG. +++ Ballerina Küchen setzt auf die neue Kooperation mit der Marke Ritzenhoff, die für ihre trendigen Ideen rund um Trinkgläser jeglicher Art und zahlreiche witzige Küchenhelfer bekannt sind. +++ Alno zeigt erstmalig die „Esprit-home-Küche“, die auf der Produktmarke Wellmann basiert und die erste Küche der „Esprit-home“-Kollektion ist. +++ Mit einer ähnlich spektakulären Premiere wartet RWK Einbauküchen auf: Das Unternehmen aus Enger will die Markenküche „Jette“ vorstellen, die in Zusammenarbeit mit Unternehmerin und Designerin Jette Joop entstand. +++ Unter Verschluss: Nobilia kündigt eine absolute Neuheit an, die den Markt bewegen wird. Was das genau sein wird, bleibt bis zur Messe geheim. +++ Rational will seinen Ruf als Pionier beim Einsatz neuer Werkstoffe in der Küche festigen und zeigt „Cult“: eine ausdrucksstarke Kombination mit naturbelassenen Fronten in furnierter Eiche, sägerau und sechs Millimeter starken Keramik-Fronten bei Schiebetürschränken. +++

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: