E-Book: Offline-Marketing-Guide für den Mittelstand
Berlin. Kaum ein Unternehmen kann heutzutage langfristig ohne eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung erfolgreich sein.
Ein gezieltes und strategisch ausgerichtetes Marketing ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie. Wenngleich die Bedeutung des Online-Marketings immer größer wird, ist eine Verknüpfung der Vermarktungskanäle - online und offline - ein essentieller Erfolgsfaktor.
Das E-Book "Offline Marketing für KMU's" zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen Offline-Marketing-Kampagnen für ihren Erfolg nutzen können. Es enthält:
- Wissenswertes über Marketing-Strategien und Marketing-Mix,
- Informationen zum Offline-Marketing im Online-Zeitalter,
- Eine Übersicht zu erfolgreichen Offline-Marketing-Maßnahmen,
- Tipps zur praktischen Umsetzung,
- Hinweise zur Erfolgsmessung.
Kostenloser Download unter: www.saxoprint.de/b2bmanager/ebook-offline-marketing.