Werbung

E-Book: Offline-Marketing-Guide für den Mittelstand

Berlin. Kaum ein Unternehmen kann heutzutage langfristig ohne eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung erfolgreich sein.

 

Ein gezieltes und strategisch ausgerichtetes Marketing ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie. Wenngleich die Bedeutung des Online-Marketings immer größer wird, ist eine Verknüpfung der Vermarktungskanäle - online und offline - ein essentieller Erfolgsfaktor.
Das E-Book "Offline Marketing für KMU's" zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen Offline-Marketing-Kampagnen für ihren Erfolg nutzen können. Es enthält:

  • Wissenswertes über Marketing-Strategien und Marketing-Mix,
  • Informationen zum Offline-Marketing im Online-Zeitalter,
  • Eine Übersicht zu erfolgreichen Offline-Marketing-Maßnahmen,
  • Tipps zur praktischen Umsetzung,
  • Hinweise zur Erfolgsmessung.

Kostenloser Download unter: www.saxoprint.de/b2bmanager/ebook-offline-marketing.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: